Wir zeigen Rotpunktvisiere für Softairwaffen und haben einige der besten taktischen Leuchtpunktzielgeräte für Euch zusammengestellt. Wir zeigen Euch Bestseller, aktuelle Preisreduzierung und Neuheiten.
Rotpunktvisiere montieren Nutzer auf eine Schiene an ihrer Softairwaffe. Im Gegensatz zu Zielfernrohren bieten sie maximal eine geringe Vergrößerung. Mit einem Airsoft-Scope visieren Spieler das Ziel mit beiden Augen an. Käufer achten auf vielfältige Einstellmöglichkeiten, ein breites Objektiv, ein geringes Gewicht und die ideale Passung zur Aufsatzschiene.
Kaufkriterien für Softair-Rotpunktvisiere
- Absehen: Nutzer erfassen das Ziel mit einem Leuchtpunkt, einem Kreis, einem Fadenkreuz mit Punkt oder einem Fadenkreuz mit Kreis und Punkt.
- Einstellungen: Gute Rotpunktvisiere für Softair bieten vielfältige Einstellungsmöglichkeiten für die Größe und Farbe des Fixpunktes an. Rote Fadenkreuze eignen sich bei Dämmerung und hellem Tageslicht, grüne für helles Licht. Feine Leuchtpunkte nutzen Spieler bei kleinen Objekten, da sie diese nicht überlagern. Die Größe des Absehens geben Hersteller in Winkelminuten (MOA) an. Optimal sind Geräte mit weniger als drei MOA. Zusätzlich passen Spieler am Red-Dot-Visier die Helligkeit auf unterschiedliche Lichtverhältnisse an.
- Schiene: Die Visiere für Airsoft-Scopes sind nicht mit jeder Waffe kompatibel. Käufer achten darauf, welche Schiene ihr Modell besitzt. Die meisten Geräte passen auf ein Weaver- oder Picatinny-Schiene.
- Objektiv: Ein hochwertiges Objektiv mit Rotpunkt besitzt eine UV-Filterung, eine Reflexionsbeschichtung sowie eine Parallaxenkorrektur. Letztere zeigt immer ein exaktes Ziel an, auch wenn Nutzer nicht durch die Mitte des Visiers schauen. Modelle mit 30 bis 33 Millimeter breiter Reflexblende bieten ein großes Sichtfeld zum Schießen.
- Gewicht: Ein Softair-Scope bringt zusätzliches Gewicht mit. Leichtere Modelle sind handlicher. Käufer achten darauf, dass bei einem geringen Gewicht der Funktionsumfang nicht leidet.
- Vertrauenswürdige Hersteller sind Goetland und FOCUHUNTER bietet neben Visieren Zielfernrohre an.
Die besten Softair-Rotpunktvisiere
Red-Dot-Visier von IDEAW
Minidiva® 551 Holographic-Sight-Rotpunktvisier
AOMEKIE Softair-Red-Dot-Visier
Preisreduzierung bei Rotpunktvisieren
Derzeit werden keine Produkte gefunden. Wir aktualisieren stündlich. Schaut wieder vorbei.
Top-Produkte: Rotpunktvisiere
Kürzlich erschienene Red-Dot-Visiere
Diese Rotpunktvisiere sind neu erschienen. Unser Produktcrawler zeigt dir in dieser Liste die brandaktuellen Neuerscheinungen.
Die häufigsten Fragen zu Red-Dot-Visieren?
Welches ist das beste Airsoft-Scope?
Die besten Rotpunktvisiere besitzen ein breites Objektiv mit 33 Millimetern sowie verschiedene Einstellmöglichkeiten für Farbe, Größe und Helligkeit. Gute Modelle sind leicht. Sie bieten die wichtigsten Funktionen. Die Parallaxenkorrektur ermöglicht genaues Schießen. Eine Mehrfachbeschichtung des Objektivs verhindert Reflexionen. Wichtig ist, dass das Scope auf die Schiene der Softairwaffe passt. Mehr erfahren Sie hier in unserem Scope Ratgeber.
Wozu brauchen Softairspieler ein Rotpunktvisier?
Modelle wie das Red-Dot-Visier von ESSLNB eignen sich nicht zur Vergrößerung. Im Gegensatz zum Zielfernrohr schauen Nutzer mit beiden Augen durch das Visier. Dabei sehen sie das Ziel beim Svbony-Rotpunktvisier als kleinen Leuchtpunkt, Kreis oder Fadenkreuz. Schießt der Nutzer, trifft er direkt dort, wo der rote Punkt hinzeigt. Ein Softair-Scope befestigen Spieler an der Schiene ihrer Softairwaffe. Das Rotpunktvisier eignet sich zum Fokussieren des Objektes bei schlechten Lichtverhältnissen oder hellem Licht.
