Vaterzeiten.de » Über uns..

Unser Team von Vaterzeiten.de recherchiert seit 2019 angesagte trendige Produkte aus dem Alltag und der Freizeit von Vater und Kind. Wir stellen euch die besten Produkte als Kaufberatungen oder Tests genauer vor, helfen bei der Kaufentscheidung und beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Kauf. Vaterzeiten.de gehört zur deutschen Väter-Community von Netpapa.de, zu unserer Community zählen Blogs und Gruppen, wie unsere Facebook Väter-Gruppe mit 22.000 Mitgliedern.

Vaterzeiten.de

Wir stellen unser Webprojekt und die Arbeit unserer Redaktion unter einen ganzheitlich nachhaltigen Ansatz -> mehr lesen.

Unser Redaktionsteam

Mario Förster
Mario FörsterBlogger

.. ist Gründer von Vaterzeiten.de und des bekannten Onlinemagazin Netpapa.de. Er kennt die Spielbedürfnisse seiner zwei Söhne und testet und recherchiert auf Vaterzeiten.de angesagte Produktrends aus der Welt der Väter. Er liebt smarte Technik und Bolonkas.

Dominic Schmidt
Dominic SchmidtJournalist und Produktscout

Dominic Schmidt ist Journalist mit Schwerpunkt Technik, Mobilität, Games, Outdoor Sport und Haustiere. Als Redakteur schreibt er für Focus und Chip, für uns berichtet und recherchiert er zu den neusten Produkttrends.

Frank Dünnbier
Frank DünnbierProduktscout

.. ist Vater zweier Kids und begeisterter Produktscout. Er recherchiert gern Wohntrends, Spielzeug und Gamingprodukte und checkt die neusten Baumarktwerkzeuge auf Herz und Nieren.

Stefan Schulze
Stefan SchulzeProduktscout

.. ist Vater zweier Töchter und kennt sich perfekt mit deren Spielbedürfnissen aus. Er unterstützt unsere Leser auf Vaterzeiten.de mit neuen Trends für Mädchen-Papas und Produkten aus dem Baumarktbereich.

Romy Förster
Romy FörsterSales

Romy ist für Sales, Kontakte und Messen zuständig. Sie behält den Überblick und trägt mit ihre Sichtweise aus der Perspektive der Mutter zu Vaterzeiten.de bei.

 

Vaterzeiten.de / Netpapa Community

Alle Kanäle unserer Väter-Community erreichen monatlich ca. 450.000 Väter und gehören damit zu den größten deutschen Netzwerken für Väter

Themengruppen: