Vaterzeiten.de » Über uns..

Vaterzeiten.de ist unser Technikblog für Väter mit Community, unser Onlineredaktion arbeitet mit 20 Jahren Erfahrung, hier bloggen und schreiben wir seit 2019. Wir testen Produkte und zeigen angesagte Trends schwerpunktmäßig aus Smart-Home und Technik die im Alltag und der Freizeit von Vater und Kind nicht mehr wegzudenken sind. Wir lieben smarte vernetzte Geräte, Heimwerker- und Entertainment Themen und zeigen News, Produkttipps, Kaufberatungen oder stellen Produkte in Tests genauer vor. Dabei helfen wir bei der Kaufentscheidung und beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Kauf.

Wir führen unser Webprojekt und unsere Arbeit mit höchster Qualität und Transparenz im Rahmen unserer redaktionellen Leitlinien und haben dabei einen ganzheitlich nachhaltigen Ansatz -> mehr lesen.

Autoren & Redaktion

  • Dominic Schmidt
    Dominic SchmidtTechnikexperte

    .. ist Journalist mit Schwerpunkt Technik, Entertainment, Games und Sport. Als Redakteur schreibt er für Focus und Chip, für uns schreibt und recherchiert er zu den neusten Produkttrends.

 

Vaterzeiten.de